Überraschungsdienst für Ingo

Am vergangen Donnerstag (18.08.2022) wurde unser lieber Kamerad Ingo Peters in den Feuerwehr Ruhestand verabschiedet.

Ingo ist 1976 in die Feuerwehr eingetreten und bis zu seiner Verabschiedung aktiv dabei gewesen. Auf Ingo war immer verlass, er stand egal zu welcher Tages oder Nacht Zeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Zu seinem letzten Einsatz holten wir Ingo in gebührender Art von Zuhause ab. Jeder der Ingo kennt weiß, das Holz und der Umgang mit der Motorsäge zu seinen Leidenschaften gehören. Daher durfte Ingo in seinem letzten Dienst einen Sturmschaden weg sägen. Beim gemütlichen beisammen sein mit Feuerschale und Gegrilltem ließen wir den Abend ausklingen.

Wir möchten Ingo an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für die schöne gemeinsame Zeit und die erbrachte Leistung danken. Und freuen uns schon sehr darauf Ingo bei den zukünftigen Veranstaltungen als Kamerad der Altersabteilung wieder zu sehen.