Letzter Dienstabend 2019

Am 14.12. fand unser letzter Dienstabend für das Jahr 2019 statt. Beim Kegeln und anschließend leckerem Essen im Feuerwehrhaus konnten wir ein paar schöne Stunden verbringen. Der letzte Dienstabend ist ein schöner Moment um einfach mal Danke zu sagen.

Wir bedanken uns bei allen aktiven und fördernden Mitglieder, so wie allen Unterstützern, auch bedanken wir uns bei allen Rettungsgassenbildern, den Ausbildern, allen Ehrenamtsinhabern, dem Nachwuchs in den Kinder- und Jugendfeuerwehren, bei allen die dabei bleiben und allen anderen welche sich Tag um Tag für das Wohl anderer einsetzen. Besonderer Dank gilt auch den Familien welche oft viele Stunden auf ihre Liebsten verzichten müssen. Vielen Dank!

Wir wünschen euch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.